Nach einer Hyaluronbehandlung kann es zu Rötungen, Schwellungen oder  blauen Flecken kommen, die allerdings nach spätestens 2-3 Tagen abklingen..

 

 

Wichtig zu wissen ist, dass es nach der Lippenunterspritzung immer zu einer doch relativ großen Schwellung kommen kann, deshalb ist es zu empfehlen die Lippen sofort zu kühlen (deshalb ein Kühlpad mitbringen). Die Schwellungen verschwinden innerhalb von ca. 24 Stunden, dies ist ein normaler Prozess. Sie brauchen keinesfalls beunruhigt sein. Es kann auch zu leichten, aber nicht sichtbaren Knötchenbildungen kommen.

 

Es wäre ratsam am nächsten Tag nicht unbedingt zur Arbeit zu müssen. :)

 

Während der Lippenunterspritzung kann es zu einem leichten bis stärkeren brennen beim Unterspritzen kommen, dies ist einwenig schmerzhaft, aber keinesfalls gefährlich. Dieses brennen kommt von der Hyaluronsäure.

 

 

Als Tipp: Besorgen Sie sich Arnica Globolis C30, die helfen sehr gut beim Abbau von blauen Flecken und Schwellungen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HEAVEN BODYLOUNGE

Alexandra Klasen

Haupstraße 2
31547 Rehburg-Loccum

OT Münchehagen

 

info@heaven-bodylounge.com

Tel.: 05037 8029170
Mobil: 0177 7965436

 

 

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, der muss sich dann eben viel Zeit für seine Krankheit nehmen.

 

Weisheit aus China