Da EURE ReGIERung DABEI IST, ALLE Kleinunternehmer und den Mittelstand zu ruinieren, durch gefakte Energiepreise, Benzinpreise, Steuern usw., ist es dem normalen Arbeitnehmer natürlich auch nicht mehr möglich, sich noch zusätzlich etwas zu erlauben! Das können nur noch die GOTTGLEICHEN MARIONETTEN AUS DER BRD GMBH!

 

Es tut mir leid um meine Preiserhöhungen, aber wenn das VOLK nicht endlich aufwacht, dann ist der PLAN Deutschland zu ruinieren gelaufen und auch euer Leben gelaufen, nicht nur das von uns Kleinunternehmern und Mittelständlern! Frohes weiteres Malochen für nichts....... Achja, ich vergaß, nicht für euch, aber für andere!!!

 

Zitat: "Glaube nichts, prüfe ALLES!"

 

Ich habe meine Hausaufgaben diesbezüglich schon lange gemacht!

 

Und in den kalten Monaten bitte beachten, wird von EURER ReGIERung ja schon lange angewiesen, Decken, Pullis und warme Gedanken noch zusätzlich mitbringen und am besten gleich noch einen eigenen feuchten Waschlappen zum Reinigen der Hände und ein eigenes DIXIKLO, da für uns Unternehmer diese Preise nicht mehr kalkulierbar sind …….

 

Aber alles ist ja noch gut; oder doch nicht? Erst wenn der allerletzte keinen Job, nichts mehr zu Essen, kein Haus mehr hat, erst dann merkt IHR evtl. aber nur evtl. was los ist, welches satanisches Spiel gespielt wird, wurde!

 

 

 

HEAVEN BODYLOUNGE

Alexandra Klasen

Haupstraße 2
31547 Rehburg-Loccum

OT Münchehagen

 

info@heaven-bodylounge.com

Tel.: 05037 8029170
Mobil: 0177 7965436

 

 

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, der muss sich dann eben viel Zeit für seine Krankheit nehmen.

 

Weisheit aus China