Schmerzen sind relativ. Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders, deshalb kann man es nicht pauschalisieren.

 

Grundsätzlich ist zu sagen, dass es bei der Beandlung nicht so diesen extemen Schmerzen wie durch eine Nadel kommt. Klar merkt man einen eventuellen kleinen Pieks und leichten Druck, aber irgendwie muss die Hyaluronsäure ja in die Haut transportiert werden. Was jeden am Anfang mehr erschreckt, ist die Betätigung des Pens, hier hört man dann bei dem "Schuss" ein klicken.

 

Die Lippen sind definitiv schmerzempfindlicher. Bei Bedarf, kann hier auch eine Betäubungscreme vorher aufgetragen werden. Auf Allergien muss aber hingewiesen werden, dannnicht möglich! Das Herzstück der Oberlippe ist am empfindlichsten, hier treten von der ganzen Behandlung die größten "Schmerzen" auf.

 

Alle anderen Zonen sind sehr, sehr gut auszuhalten bzw. merkt man fast gar nichts von der Behandlung.

 

 

HEAVEN BODYLOUNGE

Alexandra Klasen

Haupstraße 2
31547 Rehburg-Loccum

OT Münchehagen

 

info@heaven-bodylounge.com

Tel.: 05037 8029170
Mobil: 0177 7965436

 

 

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, der muss sich dann eben viel Zeit für seine Krankheit nehmen.

 

Weisheit aus China