Hyaluron ist aber kein Wundermittel!

 

Die Haltbarkeit ist abhängig von Alter, Trink- und Ernährungsverhalten, Sportverhalten, Stoffwechsel und anderen äusseren Einflüssen. Ein schichtiger Aufbau und eine regelmäßige Auffrischung der Behandlung wird empfohlen, damit man einen konstant optischen aufgepolsterten Zustand erhält.

 

Jeder menschliche Körper arbeitet anders, deshalb kann es sein, dass ein Abbau von Hyaluron unterschiedlich passiert. Menschen die das erstemal Hyaluron eingeschleust bekommen können einen schnelleren Abbau haben als Menschen die schon regelmäßig Hyaluron eingeschleust bekommen.

 

Vernetzte Hyaluronsäure kann vom Körper, je nach Präparat, im Durchschnitt erst nach mehreren Wochen oder vielen Monaten abgebaut werden.

 

Im Durchschnitt 4-6 Monate oder auch länger.

 

Bei einer ersten Anwendung kann es sein, dass der Körper in sehr kurzer Zeit schon die Hälfte des Hyaluron abbaut.

 

Hier ist es so, als wenn man von einem Haus gerade den Keller gebaut hat. Danach folgt der weitere Aufbau, so sollte man es sich vorstelen.

 

Ein neuer Termin, für eine weitere Behandlung, sollte erst nach 14 Tagen erfolgen. In dieser Zeit ist dann auch alles abgeheilt.

 

 

 

HEAVEN BODYLOUNGE

Alexandra Klasen

Haupstraße 2
31547 Rehburg-Loccum

OT Münchehagen

 

info@heaven-bodylounge.com

Tel.: 05037 8029170
Mobil: 0177 7965436

 

 

Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, der muss sich dann eben viel Zeit für seine Krankheit nehmen.

 

Weisheit aus China